Mein Ulla Popken Kundenkonto
Noch kein eigenes Ulla Popken Konto?
Jetzt registrieren
Vorteile eines Ulla Popken Kontos:
- Komfortabel einkaufen
- Sonder- und Rabattaktionen
Suchvorschläge
{{{name}}}
Kategorien
{{{name}}}
Neu
Themen & Trends
USA Bestseller
Nach Kategorie shoppen
Inspirationen
Wäsche
Sportmode
Bademode
Kollektionen
Brands des Monats
PURE - Nachhaltige Mode
Studio Untold
Schuhe
Nach Marken shoppen
Sale
Themen im Sale
Outlet
Nach Kategorie shoppen
Themen
Unsere Brands
MEMBER WERDEN • PUNKTE SAMMELN • PRÄMIEN SICHERN
Der Ulla Popken Club – profitiere als Filialkundin von exklusiven Vorteilen. Sammle bei jedem Einkauf in unseren Filialen in Deutschland Punkte
und tausche sie gegen attraktive Prämien oder Ulla Popken Shopping Gutscheine ein. So macht Shopping doppelt Spaß!
und tausche sie gegen attraktive Prämien oder Ulla Popken Shopping Gutscheine ein. So macht Shopping doppelt Spaß!
ANMELDUNGEN EXKLUSIV IN UNSEREN FILIALEN.
HANDFESTE VORTEILE ENTDECKEN
Für je 1€ Einkaufswert erhältst du mindestens 5 Punkte
GROSSE AUSWAHL AN PRÄMIEN UND SHOPPING-GUTSCHEINEN
EXKLUSIVE PUNKTE-SONDERAKTIONEN
GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNG
25 % PREISVORTEIL BEI SCHNEIDERÄNDERUNGEN
EINLADUNG ZU BESONDEREN EVENTS
KOSTENLOSER KATALOG
4 WOCHEN VERLÄNGERTES UMTAUSCHRECHT
UND SO FUNKTIONIERT'S
SHOPPEN GEHEN
Du kannst als Member bei jedem Einkauf in allen Filialen in Deutschland Punkte sammeln.MEMBER CARD VORLEGEN
Lege die Karte beim Bezahlen einfach an der Kasse mit vor.PUNKTE ERHALTEN
Für jeden Euro auf deiner Rechnung werden dir 5 Punkte auf deinem Prämienkonto gutgeschrieben.PUNKTE EINTAUSCHEN
Deine gesammelten Punkte kannst du in unserem neuen Prämienshop für Prämien oder Shopping Gutscheine eintauschen.PRÄMIEN HIGHLIGHTS
Punkterechner
Warenwert eingeben und Punkte berechnen lassen
Bitte nur Eurowerte ohne Komma eingeben.
TAUSCHE DEINE BISHERIGE KUNDENKARTE IN DEINER FILIALE GEGEN DIE MEMBER CARD.
Häufig gestellte Fragen
Warum erhalte ich nach meiner Anmeldung keine Begrüßungsmail mit den Login Daten für den Prämien Shop?
Bitte prüfe Dein Postfach auf Mails vom Absender „Ulla Popken Club AT". Vielleicht hast Du sie gelöscht oder sie ist im Spamfilter gelandet?
Warum kann ich mich im Prämienshop nicht einloggen?
Bitte prüfe Deine Zugangsdaten aus der Begrüßungsmail.
Dein Benutzername entspricht Deiner Kundennummer bei Ulla Popken, nicht Deiner E-Mail-Adresse.
Du hast die Kundennummer nicht vorliegen? Dann wende Dich gerne an unseren Kundenservice: die Kontaktdaten findest Du unten.
Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, nutze die Funktion „Passwort zurücksetzen".
Dein Benutzername entspricht Deiner Kundennummer bei Ulla Popken, nicht Deiner E-Mail-Adresse.
Du hast die Kundennummer nicht vorliegen? Dann wende Dich gerne an unseren Kundenservice: die Kontaktdaten findest Du unten.
Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, nutze die Funktion „Passwort zurücksetzen".
Warum kann ich meinen Umsatz nicht im Prämienshop im Punktekonto finden?
Das Übertragen der Umsätze durch die Systeme kann einige wenige Tage dauern, spätestens nach einer Woche ist er aber verbucht. Der Umsatz kann auch nur gutgeschrieben werden, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind, bitte prüfe Deinen Kassenbon.
• Du hast den Teilnahmeantrag im Ulla Popken Club ausgefüllt und hast eine neue Karte. Die Kartenummer muss mit einer „2“ beginnen.
• Der Umsatz wurde in einem Ulla Popken Store in Österreich getätigt.
• Deine Karte wurde beim Kauf an der Kasse erfasst, das siehst Du an der abgedruckten Kundennummer oben auf dem Bon.
• Du hast den Teilnahmeantrag im Ulla Popken Club ausgefüllt und hast eine neue Karte. Die Kartenummer muss mit einer „2“ beginnen.
• Der Umsatz wurde in einem Ulla Popken Store in Österreich getätigt.
• Deine Karte wurde beim Kauf an der Kasse erfasst, das siehst Du an der abgedruckten Kundennummer oben auf dem Bon.
Warum kann ich meine Gutschrift für Aktionspunkte nicht im Prämienshop im Punktekonto finden?
Punkte aus Aktionen wie z.B. „Doppelte Punkte“ werden erst nach dem Ablauf einer Aktion gutgeschrieben, das kann dann bis zu vier Wochen dauern. Warte also das Aktionsende ab.
Warum kommt meine bestellte Prämie nicht an?
Alle Fragen rund um den Prämienversand beantwortet Dir Cadooz, unser Partner zur Prämienabwicklung. Die Kontaktdaten findest Du unten.
Wie kann ich meine Prämie retournieren?
Nutze einfach den beigelegten Retourenschein und sende die Prämie zurück. Wenn Du den Retourenschein nicht mehr hast, wende Dich an Cadooz, unseren Partner zur Prämienabwicklung. Die Kontaktdaten findest Du unten.
Wie kann ich meinen Prämiengutschein retournieren?
Prämiengutscheine können nicht retourniert werden.
Warum kann ich die Punktegutschrift für meine Prämienretoure nicht im Prämienshop im Punktekonto finden?
Alle Fragen rund um den Prämienversand beantwortet Dir Cadooz, unser Partner zur Prämienabwicklung. Die Kontaktdaten findest Du unten.
Wir konnten Deine Frage nicht beantworten? Dann wende Dich bitte an uns:
1. Fragen zum Thema Login, Punkte/ -gutschrift: 0800 - 562 210 oder Kunden-Service@popken.at
2. Fragen zum Thema Prämien- und Prämienversand: +49 40 271 482 0 oder Service@cadooz.de
2. Fragen zum Thema Prämien- und Prämienversand: +49 40 271 482 0 oder Service@cadooz.de
Teilnahmebedingungen
Die Teilnahmebedingungen findest du hier:
www.ullapopken.at/de/teilnahmebedingungen-member-club
www.ullapopken.at/de/teilnahmebedingungen-member-club