Ulla Popken Prämienshop
ULLA POPKEN

MEMBER CLUB

EXKLUSIV FÜR FILIALKUNDEN
 

 

MEMBER WERDEN PUNKTE SAMMELN PRÄMIEN SICHERN
Der Ulla Popken Club – profitiere als Filialkundin von exklusiven Vorteilen. Sammle bei jedem Einkauf in unseren Filialen in Deutschland Punkte
und tausche sie gegen attraktive Prämien oder Ulla Popken Shopping Gutscheine ein. So macht Shopping doppelt Spaß!
ANMELDUNGEN EXKLUSIV IN UNSEREN FILIALEN.
Ulla Popken Prämienshop
HANDFESTE VORTEILE ENTDECKEN
Ulla Popken Prämienshop
Für je 1€ Einkaufswert erhältst du mindestens 5 Punkte
GROSSE AUSWAHL AN PRÄMIEN UND SHOPPING-GUTSCHEINEN
EXKLUSIVE PUNKTE-SONDERAKTIONEN
GEBURTSTAGS­ÜBERRASCHUNG
25 % PREISVORTEIL BEI SCHNEIDERÄNDERUNGEN
EINLADUNG ZU BESONDEREN EVENTS
KOSTENLOSER KATALOG
4 WOCHEN VERLÄNGERTES UMTAUSCHRECHT
Ulla Popken Prämienshop
UND SO FUNKTIONIERT'S
Shopping Icon
 
SHOPPEN GEHEN
Du kannst als Member bei jedem Einkauf in allen Filialen in Deutschland Punkte sammeln.
Kundenkarte Icon
 
 
MEMBER CARD VORLEGEN
Lege die Karte beim Bezahlen einfach an der Kasse mit vor.
Schere Icon
 
 
PUNKTE ERHALTEN
Für jeden Euro auf deiner Rechnung werden dir 5 Punkte auf deinem Prämienkonto gutgeschrieben.
Lieferung Icon
 
PUNKTE EINTAUSCHEN
Deine gesammelten Punkte kannst du in unserem neuen Prämienshop für Prämien oder Shopping Gutscheine eintauschen.
PRÄMIEN HIGHLIGHTS
Ulla Popken Prämien Highlights
Ulla Popken Prämienshop
Punkterechner
Warenwert eingeben und Punkte berechnen lassen
 
Bitte nur Eurowerte ohne Komma eingeben.
TAUSCHE DEINE BISHERIGE KUNDENKARTE IN DEINER FILIALE GEGEN DIE MEMBER CARD.
Ulla Popken Prämienshop
Häufig gestellte Fragen
Bitte prüfe Dein Postfach auf Mails vom Absender „Ulla Popken Club AT". Vielleicht hast Du sie gelöscht oder sie ist im Spamfilter gelandet?
Bitte prüfe Deine Zugangsdaten aus der Begrüßungsmail.
Dein Benutzername entspricht Deiner Kundennummer bei Ulla Popken, nicht Deiner E-Mail-Adresse.
Du hast die Kundennummer nicht vorliegen? Dann wende Dich gerne an unseren Kundenservice: die Kontaktdaten findest Du unten.
Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, nutze die Funktion „Passwort zurücksetzen".
Das Übertragen der Umsätze durch die Systeme kann einige wenige Tage dauern, spätestens nach einer Woche ist er aber verbucht. Der Umsatz kann auch nur gutgeschrieben werden, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind, bitte prüfe Deinen Kassenbon.
• Du hast den Teilnahmeantrag im Ulla Popken Club ausgefüllt und hast eine neue Karte. Die Kartenummer muss mit einer „2“ beginnen.
• Der Umsatz wurde in einem Ulla Popken Store in Österreich getätigt.
• Deine Karte wurde beim Kauf an der Kasse erfasst, das siehst Du an der abgedruckten Kundennummer oben auf dem Bon.
Punkte aus Aktionen wie z.B. „Doppelte Punkte“ werden erst nach dem Ablauf einer Aktion gutgeschrieben, das kann dann bis zu vier Wochen dauern. Warte also das Aktionsende ab.
Alle Fragen rund um den Prämienversand beantwortet Dir Cadooz, unser Partner zur Prämienabwicklung. Die Kontaktdaten findest Du unten.
Nutze einfach den beigelegten Retourenschein und sende die Prämie zurück. Wenn Du den Retourenschein nicht mehr hast, wende Dich an Cadooz, unseren Partner zur Prämienabwicklung. Die Kontaktdaten findest Du unten.
Prämiengutscheine können nicht retourniert werden.
Alle Fragen rund um den Prämienversand beantwortet Dir Cadooz, unser Partner zur Prämienabwicklung. Die Kontaktdaten findest Du unten.