Mein Ulla Popken Kundenkonto
Noch kein eigenes Ulla Popken Konto?
Jetzt registrieren
Vorteile eines Ulla Popken Kontos:
- Komfortabel einkaufen
- Sonder- und Rabattaktionen
Suchvorschläge
{{{name}}}
Kategorien
{{{name}}}
Neu
Themen & Trends
USA Bestseller
Nach Kategorie shoppen
Inspirationen
Wäsche
Sportmode
Bademode
Kollektionen
Brands des Monats
PURE - Nachhaltige Mode
Studio Untold
Schuhe
Nach Marken shoppen
Sale
Themen im Sale
Outlet
Nach Kategorie shoppen
Themen
Unsere Brands
Allgemeine
Teilnahmebedingungen
Ulla Popken Club
Inhalt
VERANSTALTER
Veranstalter des „Ulla Popken Club“ (auch “Bonusprogramm”) ist die Ulla Popken GmbH & Co KG, Spittelwiese 4, 4020 Linz, nachfolgend Anbieter genannt.
LAUFZEIT UND ÄNDERUNGEN
Die Online-Plattform für das Bonusprogramm des Anbieters besteht seit dem 07.03.2022 und wird fortlaufend bis auf Widerruf betrieben. Eine Änderung des Aktionszeitraums und der Modalitäten durch den Anbieter ist jederzeit möglich. Für alle innerhalb dieser Maßnahme stattfindenden Incentivierungen/Wertungen/Aktionen gelten diese Teilnahmebedingungen.
Ein definierter Zeitraum für die Öffnung des Prämienportals wird vorab über den Anbieter kommuniziert.
Änderungen dieser Allgemeinen Teilnahmebedingungen können vorgenommen werden, soweit dies zur Anpassung an veränderte gesetzliche oder technische Rahmenbedingungen notwendig ist. Änderungen werden Ihnen unter Mitteilung des Inhalts an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse mitgeteilt. Die Änderungen werden Vertragsbestandteil, wenn Sie nicht innerhalb einer Frist von sechs Wochen nach Zugang der Änderungsmitteilung schriftlich widersprechen. Über die Wirkungen des Fristablaufs werden Sie in der Änderungsmitteilung noch einmal hingewiesen.
TEILNEHMER*IN
Teilnahmeberechtigt sind volljährige Kunden*innen, die ihren Wohnsitz in Österreich haben und die in den Stores der Ulla Popken GmbH & Co KG in Österreich Einkäufe tätigen. Die für Teilnehmer*innen bindenden Teilnahmevoraussetzungen am „Ulla Popken Club“ werden durch den Anbieter definiert.
Der Anbieter kann Teilnehmer*innen ausschließen, wenn
- diese gegen die Teilnahmebedingungen oder sonstige in den Programmunterlagen erwähnte Regeln des „Ulla Popken Club“ verstoßen,
- diese wesentliche Falschangaben machen,
- die Verträge aufgrund eines von dem/der Teilnehmer*in vorsätzlich herbeigeführten Umstandes unwirksam, nichtig oder anfechtbar sind. Bei Ausschluss verfallen sämtliche angesammelten Punkte ohne Ersatzanspruch.
PUNKTEGUTSCHRIFTEN
Die Vergabe von Bonuspunkten basiert auf dem vom Anbieter definierten Punktesystem.
Für jeden vollen Euro Einkaufwert werden 5 Punkte dem Prämienkonto gutgeschrieben. Retouren vermindern den Punktestand entsprechend. Gutgeschrieben werden Punkte nur für Einkäufe von Handelsware aus dem Sortiment des Anbieters. Einkäufe von Geschenkgutscheinen werden nicht prämiert.
Die Punktevergabe erfolgt individuell pro Einkauf und kann daher variieren, z.B. durch Aktionspunkte. Die Gutschrift von zusätzlichen Aktionspunkten erfolgt erst nach Abschluß der Aktion innerhalb von vier Wochen.
KONTOSTANDSANZEIGE
Jeder/jede Teilnehmer*in besitzt ein persönliches Konto innerhalb des Bonusprogrammes, auf dem die Punkte gutgeschrieben werden. Der Punktestand dieses Kontos wird einmal pro Monat per E-Mail an die Teilnehmer*in versendet. Gesammelte Punkte werden direkt nach Ausscheiden des/der Teilnehmers*in bzw. bei Vertragskündigung ungültig. Jeder/jede Teilnehmer*in hat Einsicht in die individuellen Punktestände.
GÜLTIGKEIT VON PUNKTEN
Erworbene, aber nicht eingelöste Punkte verfallen nach 36 Monaten zum nächsten Quartalsende. Bei Einstellung des Programms verfallen die Punkte komplett.
Eine Änderung der Gültigkeit von Punkten und der Modalitäten durch den Anbieter ist jederzeit möglich.
AKTIONSZEITRAUM
Eine Information über das aktuell laufende Bonusprogramm und den Incentivezeitraum erfolgt per Email oder auf der Website des Bonusprogrammes: ullapopkenclub-at.cadooz.com
VERFÜGBARKEIT VON PUNKTEN
Eine Auszahlung oder eine Weitergabe/ ein Verschenken von Bonuspunkten ist ausgeschlossen. Es handelt sich um ein Bonusprogramm, bei dem Punkte ausschließlich in Prämien des integrierten Prämienshops umgewandelt werden können.
FALSCHBUCHUNGEN
Im Falle von fehlerhaften Punktebuchungen – aus System- oder Übermittlungsfehlern – behält sich der Anbieter vor, diese nachträglich zu korrigieren und eventuell zu viel gebuchte Punkte wieder zu löschen.
BARAUSZAHLUNGEN
Eine Barauszahlung, eine Weitergabe, ein Verschenken oder andere Vergütung der Bonuspunkte ist nicht möglich.
DER RECHTSWEG IST AUSGESCHLOSSEN
Sollten einzelne Regelungen dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein, so bleiben die übrigen Bestimmungen davon unberührt.
WIDERSPRUCH GEGEN DIE NUTZUNG DER E-MAILADRESSE
Sie können der Nutzung Ihrer E-Mailadresse für Werbezwecke jederzeit widersprechen. Dieser Widerspruch bezieht sich nicht auf den E-Mail-Versand des individuellen Punktestands.
DATENSCHUTZ
Verantwortlich für die Datenverarbeitung ist die Ulla Popken GmbH & Co KG, Spittelwiese 4, 4020 Linz, E-Mail: datenschutz@popken.de. Sofern wir Ihre Daten auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit f. DSGVO verarbeiten, haben Sie das Recht nach Maßgabe des Art. 21 DSGVO jederzeit Widerspruch gegen die Datenverarbeitung einzulegen. Bei einer Verarbeitung Ihrer Daten auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO), können Sie Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ihren Widerspruch oder Widerruf richten Sie bitte an die obige Adresse oder per E-Mail an service@ullapopken.at. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und Ihren Datenschutzrechten finden Sie unter www.ullapopken.at/datenschutz.